Ernährungscoaching

Hallo!

Ich bin holistische

Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

  • Du möchtest etwas an deinem Lebens- und Ernährungsstil ändern?
  • Du hast gesundheitliche Probleme?
  • Du möchtest dich endlich wieder wohler fühlen?
  • Du willst nicht immer müde und schlapp sein?
  • Du möchtest abnehmen?

DANN:

Melde dich gerne bei mir!

Wir machen einen Termin aus, lernen uns kennen und arbeiten an deinen Zielen!

Ich arbeite zudem mit einer

Stoffwechselkur

Dies ist besonders interessant für dich:

  • wenn du abnehmen oder
  • entschlacken möchtest.

Bisher habe ich NUR sehr gute Ergebnisse mit der Stoffwechselkur erlebt!

Außerdem arbeite ich mit sehr hochwertigen

Vitalstoffen

Wenn du deine

  • Gesundheit richtig pushen willst, ist dies genau das richtige für dich.
  • Vitalstoffe sind in unserer heutigen Nahrung nicht mehr ausreichend vorhanden und zwei bis drei Erkältungen im Jahr sind zur Normalität geworden.
  • Auch Volkskrankheiten nehmen zu. Dabei MUSS das nicht sein! Mein Leben hat sich seit der Einnahme der Vitalstoffe sehr verbessert!

Außerdem arbeite ich daran, frei arbeiten zu können.

  • Eine Alternative zur 40 Stunden Woche!
  • Viele Menschen sind unglücklich in ihrem Job, möchten mehr Zeit für ihre Familie oder verdienen einfach zu wenig Geld für zu viel Leistung.
  • Immer mehr Menschen sind ausgebrannt und werden unglücklich oder sogar krank.

Auch hier habe ich für mich eine Alternative gefunden und wenn dich die letzten Sätze angesprochen haben und dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf dich!!!

Ilka Bakker-Bents

01729808779                 

ilkabakkerbents@web.de