Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Kochbuchtest – Salt & Pepper

Sooooo, wir haben uns mal die Zeit genommen, um ein Kochbuch für euch zu testen.

Es heißt Salt&Pepper und beinhaltet total gemischte und sehr leckere, innovative Rezepte. Zwei Jungs haben dieses Kochbuch erstellt und man merkt sofort wie viel Liebe sie hinein gesteckt haben. Lukas und Nikolai haben die vegane Ernährung für sich entdeckt und so entstand dieses geniale Kochbuch. Ich war total überrascht wie gut und individuell die Aufmachung dieses Kochbuchs war. Drei richtig leckere Rezepte habe ich aus dem Buch nach ihren Angaben zubereitet. Spaghetti Carbonara, Asia Pfanne und Nasi Goreng.
Doch dieses Buch hält noch weitere Rezepte bereit.
Vom Glasnudelsalat bis Currywurst oder BBQ-Boss Salat gibt es eine bunte Mischung an coolen, einfachen und schnellen Rezepten. Ich war von meinen zubereiteten Gerichten aus diesem Buch total begeistert. Daher möchte ich es euch wärmstens ans Herz legen:
Salt & Pepper von Lukas Oßmann und Nikolai Weidner.

Wenn ihr interessiert seit an dem Kochbuch von Lukas und Nikolai, hinterlassen wir hier einen Link worüber ihr das Buch kaufen könnt:

http://go.InesBakkerBents.179993.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Was ich aus Salt&Pepper gekocht habe:

Spaghettie Carbonara

Ich bin ein riesen Fan von Spaghettie Carbonara und habe mich sehr über dieses Rezept gefreut.
Es war einfach genial!

 

 

 

 

 

Asia-Pfanne

Asia Gemüse mit leckerer Kokosmilch, Curry-Paste und Glasnudeln!
Mega!

 

 

 

 

 

 

Nasi Goreng

Ich habe vorher noch nie Nasi Goreng gegessen. Mit den Cashewkernen war es wirklich ein Traum! Einfach super lecker und einfach! Das werde ich auf jeden Fall öfter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*