Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Wie das mit dem Träume leben und dem Geld verdienen so ist…

„Jeder Mensch braucht Arbeit! Das ist ein Sinn im Leben“, höre ich meinen Vater sagen und ich sitze da und grüble über diesen Spruch. Doch er hat Recht, denke ich. Ich denke jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben. Eine Aufgabe, die im besten Fall seine Leidenschaft ist oder etwas was man von Herzen gerne tut.

Jeden Tag aufzuwachen, sich aus dem Bett zu schleppen und zur Arbeit zu gehen, ohne dass man voll und ganz dahinter steht, ohne dass man es wirklich gerne macht: Ich denke das ist der falsche Weg. „Du hast leicht Reden“, denken sich jetzt einige Leser. Das Geld muss ja reinkommen. Doch wenn dein Herz dir sagt: „Es gibt einen anderen Weg“, dann solltest du ihn gehen.

So war es bei mir und ich bin meinem Herzen gefolgt. Ich stehe noch komplett am Anfang und alles ist noch fraglich, aber ich gehe diesen Weg bis zum Schluss und mit diesem Beschluss kann ich ruhig schlafen.

Anfang des Sommers stand mein Beschluss fest. Ich werde ein Fernstudium als holistische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin machen. Ich informierte mich über einige Fernunis und fand die Richtige für mich. Die Akademie der Naturheilkunde. Ich bin bis jetzt mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

„Was will ich wirklich im Leben erreichen?“, frage ich mich. Ich will Menschen eine gesunde Lebensweise näher bringen. Genau diese hat mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht und mein Leben in jeder Weise bereichert. Sie brachte mich hier her, zu diesem Blogartikel und auf diesen Weg den ich jetzt gehe.

Wenn ich von etwas begeistert bin, will ich es immer am Liebsten sofort laut in die Welt posaunen. Aber ich vergesse dabei, dass nicht alle das hören wollen, was ich zu sagen habe. Aber ich kann Menschen, von denen ich weiß sie wollen mich hören, von etwas begeistern.

Meine Gesundheit ist mir wichtig, daher nehme ich ein Produkt was meine Gesundheit langfristig auf beste Weise unterstützt. Ich bin von diesem Produkt überzeugt. Daher empfehle ich es Jedem, bei dem ich das Gefühl habe, für diese Person wäre es auch interessant. Ich empfehle es, auf ruhige und natürliche Weise.

Dieses Konzept nennt man Empfehlungsmarketing. Man kann damit Geld verdienen. Vielleicht ist jetzt der Ein oder Andere dabei, der etwas Negatives darüber denkt. Diese Menschen verlassen jetzt einfach diesen Blogartikel oder bekommen eine neue Sicht darauf. Denn ich bin ein ehrlicher Mensch und ich empfehle ein Produkt von dem ich zu 100 % überzeugt bin. Und das tue ich, damit Menschen geholfen wird, ein gesünderes Leben zu führen.

Denn das ist es, was ich erreichen möchte. Menschen eine gesunde Lebensweise näher bringen. Das passt also perfekt zu meiner Vision :). Ich coache Menschen in Ernährungs- und Gesundheitssachen und kann ihnen sogar ein Produkt empfehlen, welches ihre Gesundheit aufs nächste Level bringt. Wenn diese Menschen sich dazu entschließen dieses Produkt zu kaufen, bekomme ich eine Provision dafür. Außerdem kann ich Menschen an Bord holen, die selbst auch Interesse an diesem Geschäftsmodell haben und sich finanziell etwas aufbauen wollen.

Das funktioniert allerdings nur, wenn sie auch zu 100 % hinter diesem Produkt stehen und wenn sie Empfehlungsmarketing richtig verstehen. Genau! man quatscht es Niemandem auf, wie es gewisse andere Modelle auf Facebook und Co. machen. Man empfiehlt es von Herzen und ohne Drang und Zwang!

Zu einem gesunden Leben gehört es dazu eine Aufgabe zu haben, die Sinn macht. Für mich macht es Sinn, Menschen ein Produkt näher zu bringen, welches ihre Gesundheit stärkt.

Ich bin gespannt, wohin mich der Weg noch führt. Aber mein Herz sagte mir: „Geh diesen Weg!“ und ich habe gesagt: „Ich gehe ihn bis zum Schluss“. Ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt und bin voller Neugier und Vorfreude auf das, was noch alles auf meinem Weg passiert und ihr seit dabei. Hier auf diesem Blog werde ich mit euch meine Erfahrungen teilen.

 

P.S. Falls du Interesse an Empfehlungsmarketing oder/und an den Produkten hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich immer über neue Teammitglieder. (ilkabakkerbents@web.de) -Nur Ernst gemeinte Anfragen!-

 

Alles Liebe und viel Gesundheit

Deine Ilka

🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*